StartseiteNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Partnerschaftskriterien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauselfe
Teamaccount
Hauselfe

06.05.15

87

Partnerschaftskriterien Empty
BeitragThema: Partnerschaftskriterien   Partnerschaftskriterien EmptyFr Mai 08, 2015 4:33 pm

Liebe zukünftige Partner,
vor eurer Bewerbung möchte ich euch bitten, das hier durchzulesen. Für eine gute Partnerschaft ist uns wichtig, dass wir eine gute Symbiose zwischen beiden Foren schaffen.
  1. Wir sehen uns die Foren vorher genau an und möchten darauf hinweisen, dass uns besonders ein gut ausgearbeitetes Regelwerk sowie ein korrektes Rating in korrekter Schreibweise am Herzen liegen. Forensoftware, Anbieter, Design und ein nicht begonnens Inplay spielen für uns keine Rolle, wir möchten aber zumindest, dass die Kontraste leserlich sind und bitten jeden, darauf zu achten.
  2. Euer Forum sollte auf jeden Fall etwas mit RPG zu tun haben, damit eine Partnerschaft auch für beide Seiten Vorteile bringt.
  3. Storyline, Genre, Rating und direkter Link zum Forum sollten in euren Daten vorhanden sein.
  4. Bitte setzt Anfragen, Bestätigungen, Änderungen und Ablehnungen in die jeweiligen Unterforen, damit wir schneller bescheid wissen, wo wir euch einordnen müssen. Gebt bei einer Änderung immer an, ob ihr eine erneute Bestätigung von uns wünscht oder nicht und postet eure neuen Daten immer mit.
  5. Es ist dringend notwenig, dass bei euch HTML aktiviert und erlaubt ist, weil sonst können unsere Daten nicht richtig angezeigt werden.
  6. Wir nehmen keine Foren an, die rechtlich nicht in Ordnung sind oder pornographische und rassistische Inhalte vorweisen!
  7. Unser Forum gefällt euch besonders gut und ihr wollt unser Sisterboard werden? Dazu solltet ihr eure Anfrage bei Sister-Anfragen posten und ein kleines Banner mit den Höchstmaßen 200x100 hinzufügen, damit wir euch auf unserer Startseite verlinken können. Bedenkt bitte, dass unsere Foren schon zueinander passen sollten oder aber demselben Genre entsprechen, da ein Sisterboard in unseren Augen schon ein besonderes Privileg ist, hinter denen wir voll stehen müssen.
Nach oben Nach unten
https://powerofhogwarts.forumieren.com
 

Partnerschaftskriterien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Power of Hogwarts :: Kat 9 :: magische Nachbarn-